Hallenbelegungsplan

Einteilung Arbeitsdienst

Formular Abrechnung Arbeitsdienst

Allgemein

Allgemeine Infos über den Reiterverein Dettingen

Abgabe Arbeitsstunden 2017

An alle aktiven Anlagennutzer,

bitte die geleisteten Arbeitsstunden 2017, sofern noch nicht geschehen, bis spät. 31.01.2018 beim RVD, z.Hd. Martin Klein, abgeben. Hierfür den entsprechenden Vordruck auf der Internetseite verwenden und in den dafür vorgesehenen Briefkasten einwerfen.

Der Vorstand

Einladung Springlehrgang Werner Sailer

Melanie Klusik erfolgreich in Röhlingen

Beim 15. süddeutschen Freispring-Championat in der Röhlinger Reithalle wurde dieses Jahr deutlich aufgestockt. Zusätzlich zum traditionellen Freispringwettbewerb am Sonntag wurde für Samstag erstmals ein Jungpferdetag ausgeschrieben.

Melanie Klusik nutzte die seltene Gelegenheit (zu dieser kalten Jahreszeit), um den Leistungsstand ihrer beiden Nachwuchspferde zu überprüfen.

Sie schrieb sich in drei Prüfungen in die Teilnehmerlisten ein und konnte sich am Ende des Tages bei vier Starts über drei tolle Platzierungen freuen!

Jeweils den zweiten Platz und die silberne Schleife erritt sie sich mit der 4jährigen Stute Cute Cassi in der SpringpferdePrfg Kl. A* und mit dem 5jährigen Wallach Sir in der Eignungsprüfung der Klasse A und in der SpringpferdePrfg Kl. A**.

Glücklich über das gute Abschneiden ihrer Youngsters kann Melanie nun optimistisch ins kommende Jahr blicken… der RVD gratuliert ganz herzlich!

Einladung Weihnachtsfeier 2017

Ehrungen Kreismeisterschaften 2017

Am vergangen Samstag wurden beim PSK-Ball 2017 in der Stadthalle in Giengen die Ehrungen der Kreismeisterschaften 2017 durchgeführt. Für den Reiterverein Dettingen am Albuch wurden dabei Catharina Hummel, Bianca Wiedenmann und Marc Niederberger geehrt. In der Disziplin Dressur Leistungsklassen 2 und 3 gewann Catharina Hummel die Kreismeisterschaft 2017. Catharina konnte leider krankheitsbedingt an der Ehrung nicht teilnehmen. Bianca Wiedenmann war bei zwei Kreismeisterschaftswertungen in Dressur und Springen der Leistungsklassen 5  und 6 erfolgreich und belegte dabei jeweils den zweiten Platz. Marc Niederberger startete in der Disziplin Springen Leistungsklasse 5  bei den Junioren und belegte den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Turnierteilnehmern!

Archive