Tag rund ums Pferd!

Am 10.08. fanden sich 14 pferdebegeisterte Mädchen und Jungen auf der Reitanlage des RV Dettingen ein, um einen tollen Tag mit Pferden zu erleben. Von den Jugendlichen des Vereins empfangen, ging es dann auch gleich mit dem gemeinsamen Putzen der großen Vierbeiner, die an diesem Tag natürlich die Hauptrolle spielten, los. Schick rausgeputz und mit Sattel oder Gurt ausgerüstet waren unsere 6 Pferde dann bereit – also Helm auf und ab aufs Pferd! Während die eine Hälfte sich in der Reithalle beim Voltigieren und bei einem bunten Geschicklichkeitsparcours ausprobieren konnte, hieß es für die Anderen raus an die frische Luft und bei einem kleine Ausritt das schöne Wetter vom Pferderücken aus genießen. Nach dem Reiten wurden die Pferde gut versorgt, die Kids genossen ein Eis und jeder bekam noch ein kleines Metall-Pferdchen als Andenken.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer!!!
Gruppenbild SFP