An alle RVD-ler!!!

SchildLiebe RVD-ler,

der Förderverein Dettingen veranstaltet zugunsten der neuen Turnhalle am Samstag, 26. September 2015 einen Theaterabend mit Schwäbischer Comedy von „Der Pfefferle und sei Ernscht“. Der Abend wird von allen Vereinen durchgeführt, die auch das Dorffest gestalten – also auch durch den Reiterverein Dettingen. Der Erlös ist für den geplanten Neubau der Lindenhalle gedacht.

Wir sind für einen Teil des Getränkeverkaufs zuständig und benötigen für zwei Getränkeverkaufswagen je drei Helfer, also insgesamt 6 Leute. Die Schicht dauert von 18 Uhr bis ca. 22:30 Uhr. Bitte meldet Euch bis 20.9.15 bei Frank Fiedler unter frank@reiterverein-dettingen.de oder 0176-21112 464 wenn Ihr hier mithelfen könnt. Arbeitsdienstbudget-Stunden können dafür selbstverständlich aufgeschrieben werden. Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!