Unsere Kreismeister 2015

Letzten Samstag war es wieder soweit…der alljährliche PSK-Ball wurde dieses Jahr vom RFV Burgberg ausgerichtet. In der festlich geschmückten Halle waren wir mit ca. 30 Mitgliedern des RVD sehr stark vertreten. Alle waren schick in ihren Abendroben und Anzügen. Man freute sich auf einen gemütlichen und ereignisreichen Abend, der mit der Ehrung der Kreismeister begann. Hier unsere erfolgreiche Jugend im Überblick:
Kids Cup
1. Platz Marc Niederberger
Dressur LK 6
1. Platz Saskia Benning
Dressur LK 5
3. Platz Mareike Klusik
Dressur LK 4
1. Platz Catharina Hummel
Springen LK 0
1. Platz Lucy Maier
Springen LK 4
1. Platz Mareike Klusik
3. Melanie Klusik
Dressur LK 3 Junioren
1. Platz Carina Hummel
Wir freuen uns über dieses hervorragende Ergebnis und gratulieren den Kreismeistern und Platzierten ganz herzlich! Toll gemacht und weiter so!

Von links: Marc Niederberger, Cathi Hummel, Lucy Maier, Saskia Benning, Melanie Klusik, Mareike Klusik, Carina Hummel

Kreismeister