Hallenbelegungsplan
Einteilung Arbeitsdienst 2016
Formular Abrechnung Arbeitsdienst 2016

Nikolausfeier beim RVD

Wie schon in den vergangenen Jahren, gab es auch in diesem Jahr am 29.11. ein Ponyreiten im Rahmen der Nikolausfeier beim Reiterverein Dettingen. Dieser gemeinsame Jahresausklang wird immer zu Gunsten der Schulpferde durchgeführt.

Auch in diesem Jahr fanden sich zahlreiche Besucher ein, um bei Punsch oder Glühwein, Lebkuchen und Gebäck ein schönes Zusammensein zu genießen. Die Kinderaugen strahlten, als es auf die Ponys ging und zahlreiche Runden gedreht wurden. Ein zweites Mal begannen die Augen zu leuchten, als der Nikolaus erschien und für alle Kinder eine Kleinigkeit dabei hatte. Gemeinsam wurden dann noch Weihnachtslieder gesungen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Helfer, die zum Gelingen dieser schönen Tradition beigetragen haben.

Der RVD wünscht allen geruhsame und schöne Feiertage, sowie einen guten Start ins Jahr 2016.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Archive