Reitturniere der letzten Wochen

Unsere Turnierteilnehmer waren in den vergangenen Wochen wieder erfolgreich und konnten Platzierungen erringen. Beim Reitturnier in Köngen am 02.04.2016 sattelte Melanie Klusik Ihre Stute Chiara de Laluna und erzielte in der Stilspringprüfung der Kl. L mit einer Wertnote von 7,9 einen tollen 2. Platz.

Am 09.04.2016 ging Saskia Benning beim Jugendturnier in Heuchlingen an den Start. Mit Ihrer Stute Newina belegte sie in der Dressurreiterprüfung der Kl. A mit einer Wertnote von 6,8 einen 8. Platz und im Dressur-Wettbewerb der Kl. E mit einer Wertnote von 7,1 einen 4. Platz.

Am vergangenen Wochenende waren Melanie Klusik und Marc Niederberger beim Reitturnier in Steinheim erfolgreich.Melanie gelang in der Springprüfung der Kl. L auf Chiara de Laluna ein fehlerfreier Ritt und belegte den 5. Platz. Marc nahm zum ersten Mal an einer Stilspringprüfung der Kl. A teil und holte sich auf Aramis einen 4. Platz mit einer Wertnote von 7,5.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Turnierteilnehmern.

In dieser Woche wird nun mit dem Umbau des Sandplatzes im Außenbereich begonnen. Bereits in 3 Wochen soll der größere Sandplatz fertiggestellt sein. Wir freuen uns, dass unser Reitturnier im Juni auf diesem neuen und größeren Sandplatz stattfinden kann. Ein herzlichen Dank an das fleißige Planungsteam.