Turnierergebnisse der letzten Wochenenden

An den vergangenen Wochenenden waren unsere Amazonen wieder aktiv und erfolgreich bei verschiedenen Reitturnieren:

Reitturnier in Nürtingen:

Carina Hummel erritt sich in der Dressurprfg Kl. S*-Prix St. Georges + Kl. S St. Georg Special* mit ihrem CM’s Diabolito zwei beachtliche 7. Plätze.

Reitturnier in Schwendi:

Carina Hummel belegte wiederum mit ihrem CM´s Diabolito einen tollen 4. Platz in der Dressurprüfung Kl. S*.

Reitturnier in Geislingen/Steige:

Reitturnier in Lusshof-Laupheim:

Bianca Wiedenmann nahm mit ihrer „Lotte“ (Gipsy K) beim Vielseitigkeits-Wettbewerb für Junge Reiter und Reiter der Klasse E teil.

Im Einzelnen erreichte sie je einen 4. Platz in der Dressur (WN 7,3) und im Springen (WN 7,2) und einen 10. Platz im Stil-Geländeritt (WN 6,9).

In der Gesamtwertung belegte Bianca einen klasse 3. Platz!

Reitturnier in Geislingen/Steige:

Catharina Hummel konnte sich mit ihrer Stute Finale Grande in der Dressurprüfung Klasse M* mit einer Wertnote von 7,4 einen guten 2. Platz sichern.10 07 2016 Rieden-Füssen 045

Reitturnier in Rieden am Forggensee:

Mareike Klusik sicherte sich bei 3 Starts 3 weiße Schleifen und durfte sich hier über ihre allererste Platzierung in einem M-Springen freuen. Sie belegte jeweils den 3. Platz in der Springprfg Kl. L und M mit Clara und einen 3. Platz in der Punktespringprfg Kl. L mit Kiss me.

Melanie Klusik konnte sich bei 2 Starts gleich über 2 goldene Schleifen freuen. Sie gewann mit Chiara de Laluna das Punktespringen Kl. L und das M-Springen.

Herzlichen Glückwunsch zu den respektablen Ergebnissen!