Turnierergebnisse Günzburg und Giengen/Brenz

Ergebnisse Reitturnier Günzburg 16.-18.09.2016

Die Schwestern Catharina und Carina Hummel und ihre Sportpartner sind auch am Ende der Saison noch in top Form.i-phone-bis-26-09-2016-068

Beim Turnier in Günzburg erreichte Carina mit ihrem Diabolito in der Dressurprüfung Kl. S*-Prix St. Georges mit 67,324% einen hervorragenden 2. Platz!

Catharina durfte sich mit ihrer Finni in der Dressurprüfung Kl. M** über einen sehr guten 4. Platz freuen. Bereits eine Woche zuvor konnte das Paar in Zang ihren ersten M*-Sieg feiern!

Ergebnisse Reitturnier Giengen/Brenz 23.-25.09.2016

Am vergangenes Wochenende fand in Giengen das letzte Freiluftturnier im Kreis statt. Einige RVDler konnten mit ihren Vierbeinern auch hier noch sehr gute Leistungen abrufen.

Anna Groll vertrat mit Capresa das Dressurlager mehr als würdig. Das Paar holte sich in der Dressurprüfung Kl. A* ihren ersten Sieg und in der Dressurreiter-A den 2. Platz und die silberne Schleife.

Mareike Klusik startete mit ihrer Clara in einer Punktespringprüfung der Kl. L und sicherte sich mit voller Punktzahl einen 7. Platz.

Marc Niederberger sattelte seinen Aramis und konnte sich in der Stilspringprüfung der Kl. A* mit der WN 7,0 einen guten 8. Platz erreiten.

Der RVD gratuliert ganz herzlich!