Voltitag Laichingen 2016

1-dsc06545

Am 16. Oktober fuhren 17 Dettinger Volti-Kids, die Übungsleiterinnen Anne und Tanja, Pferde-Cheufeurin Heike (Danke dafür!) und ein großer Fanclub aus Mamas, Papas, Geschwistern, weiteren Verwandten und Freuden bei strahlendem Sonnenschein nach Laichingen zum Voltitag.

Sie starteten in zwei Gruppen in der Kostümkür; Annika und Franziska Brinkhaus, Anna und Ellen Maier, Lilli Sommer, Maja Schock, Julia Kallafus, Ilea Knauber und Hannah Kröning zeigten auf dem „letzten Einhorn“ eine tolle Kür in kreativen Kostümen.

Zuckersüß hüpften etwas später unsere Glücksbärchis Mia Jooß, Hannah Schuller, Hannah und Maja Heinzel, Tamara Wachter, Sarah Wörner, Ida Fuchs und Lilljana Gaibler in die Bahn, um im „Wolkenland“ ihre Kür zu turnen. Alle Mädels machten ihre Sache echt super und auf  Anton war wie immer voll verlass! Die Richterin war wieder richtig begeistert von der Themenwahl der Dettinger Voltis, der passenden Musik und vorallem den tollen, mit Mühe gebastelten Kostümen – was dann auch jeweils mit einer 7,5 belohnt wurde! In dieser Prüfung fand keine Platzierung statt, aber jedes Kind durfte sich über eine Schleife und ein kleines Geschenk freuen.

Somit war es für alle wieder ein rundum gelungener Tag und alle freuen sich bereits aufs nächste Jahr!

1-dsc06511

1-dsc06480