Vorweihnachtliches Ponyreiten 2016

vorweihnachtsfeier4

Am 20.11.2016 fand das vorweihnachtliche Ponyreiten beim Reiterverein Dettingen statt. Viele fleißigen Helfer um das Organisationsteam von Eva Ensminger hatten die Vereinspferde herausgeputzt. Bei Punsch, Glühwein und Waffeln kamen sowohl die kleinen Reiterinnen und Reiter als auch ihre Eltern und Großeltern auf ihre Kosten und stimmten auf die Vorweihnachtszeit ein. Auch ein Heizstrahler bot angenehme Wärme für die Zuschauer. Zum Abschluss kamen die Weihnachtsengel vorbei und brachten süße Leckereine für die kleinen Besucher. Ein schöner Nachmittag beim Reiterverein ging damit zu Ende. Dank dem Organisationsteam und den Helferinnen und Helfern, welche diesen schönen Nachmittag gestaltete haben.

vorweihnachtsfeier3