Neues aus der Jugendhauptversammlung

Am 27.01.2017 fand unsere jährliche Jugendhauptversammlung im Reiterstüble statt. Nach Eröffnung der Sitzung durch unsere Jugendleiterin Jenny Dangel, wurden folgende Themen besprochen:
1. Wahl:
Jugendleiterin Jenny Dangel wurde in Ihrem Amt bestätigt.
Als Jugendsprecherin wurde Melanie Klusik gewählt und als Schriftführerin Elisa Fritz.
2. Veranstaltungen:
Der Veranstaltungskalender für 2017 wurde besprochen und genehmigt. Es stehen auch in diesem Jahr viele Termine auf dem Programm. Als größtes Highlight wird dieses Jahr ein Zeltlager geplant.
3. Turniere:
Es wurden auch noch die Turniereinsätze in 2017 besprochen. Die Jugend des Reiterverein Dettingen beabsichtigt auch dieses Jahr auf verschiedenen Turnieren in der Region teilzunehmen. Wir drücken jetzt schon mal alle Daumen!
Wir bedanken uns recht herzlich für euer zahlreiches Erscheinen, und hoffen dass wir noch viele schöne Stunden miteinander verbringen werden.
Euer Jugend Ausschuss.