Turnierergebnisse der letzten Wochen

Turnierergebnisse der vergangenen Wochenenden

Unsere Turnierreiter waren wieder erfolgreich unterwegs. Beim Reitturnier in Gerstetten (22.-23.07.2017) wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Mareike Klusik sattele ihre Kiss me und Clara und war in den höheren Klassen sehr erfolgreich unterwegs. In der Springprüfung Kl. L mit Stechen musste sie sich mit Clara nur knapp der Siegerin geschlagen geben. Die beiden belegen einen sehr guten 2. Platz. In der Punktespringprüfung Kl. L m. Joker landete Mareike mit Kiss me auf dem 3. Platz und im Zweiphasenspringen der Kl. L mit Clara auf dem 3. Platz. Schließlich startete Mareike im finalen Springen der Kl. M* mit Stechen und hatte leider am letzten Hindernis einen Fehler. Dennoch belegte sie in der Gesamtwertung einen hervorragenden 2. Platz.

In der Springprüfung Kl. A* konnte Marc Niederberger auf Aramis den ersten Platz belegen. In der Stilspringprüfung Kl. A* belegten die beiden einen guten 3. Platz und in der Glücksspringprüfung Kl. A** einen 4. Platz.

Reitturnier in Nördlingen (21.07.2017):

Melanie Klusik belegte mit ihrem Nachwuchspferd Cute Cassi in der Springpferdeprüfung Kl. A** einen 3. Platz.

Reitturnier in Ehingen (23.07.2017):

Carina Hummel war wiederum in der schweren Prüfung der Kl. S gestartet. Mit CM`s Diabolito belegte sie im Grand Prix St. Georg Special* einen hervorragenden 3. Platz.

Nachtrag Reitturnier in Heidenheim (17.06.2017):

Carina war auch in Heidenheim erfolgreich. In der Dressurprüfung Kl. S* belegte sie ebenfalls mit CM`s Diabolito einen 4. Platz. Ihre Schwester Catharina, auch in der Dressur immer erfolgreich unterwegs, startete in der Dressurpüfung Kl. M* und war siegreich. Mit El Sombrero und Finale Grande belegte sie sowohl den ersten und den zweiten Platz.

Nachtrag Reitturnier Niederstotzingen (15.-16.07.2017):

Auf ein erfolgreiches Turnierwochenende in Niederstotzingen kann Marc Niederberger mit seinem Aramis zurückblicken. In der Punktespringprüfung Kl A** kam er fehlerfrei und mit der schnellsten Zeit ins Ziel und siegte somit vor den anderen Teilnehmern. In der Springprüfung Kl. A** belegten die beiden einen guten 5. Platz und in der Stilspringprüfung Kl. A* einen 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die sehr erfolgreichen Turnierteilnehmer!