Ehrungen Kreismeisterschaften 2017

Am vergangen Samstag wurden beim PSK-Ball 2017 in der Stadthalle in Giengen die Ehrungen der Kreismeisterschaften 2017 durchgeführt. Für den Reiterverein Dettingen am Albuch wurden dabei Catharina Hummel, Bianca Wiedenmann und Marc Niederberger geehrt. In der Disziplin Dressur Leistungsklassen 2 und 3 gewann Catharina Hummel die Kreismeisterschaft 2017. Catharina konnte leider krankheitsbedingt an der Ehrung nicht teilnehmen. Bianca Wiedenmann war bei zwei Kreismeisterschaftswertungen in Dressur und Springen der Leistungsklassen 5  und 6 erfolgreich und belegte dabei jeweils den zweiten Platz. Marc Niederberger startete in der Disziplin Springen Leistungsklasse 5  bei den Junioren und belegte den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Turnierteilnehmern!