Hallenbelegungsplan

Einteilung Arbeitsdienst

Formular Abrechnung Arbeitsdienst

Melanie Klusik erfolgreich in Röhlingen

Beim 15. süddeutschen Freispring-Championat in der Röhlinger Reithalle wurde dieses Jahr deutlich aufgestockt. Zusätzlich zum traditionellen Freispringwettbewerb am Sonntag wurde für Samstag erstmals ein Jungpferdetag ausgeschrieben.

Melanie Klusik nutzte die seltene Gelegenheit (zu dieser kalten Jahreszeit), um den Leistungsstand ihrer beiden Nachwuchspferde zu überprüfen.

Sie schrieb sich in drei Prüfungen in die Teilnehmerlisten ein und konnte sich am Ende des Tages bei vier Starts über drei tolle Platzierungen freuen!

Jeweils den zweiten Platz und die silberne Schleife erritt sie sich mit der 4jährigen Stute Cute Cassi in der SpringpferdePrfg Kl. A* und mit dem 5jährigen Wallach Sir in der Eignungsprüfung der Klasse A und in der SpringpferdePrfg Kl. A**.

Glücklich über das gute Abschneiden ihrer Youngsters kann Melanie nun optimistisch ins kommende Jahr blicken… der RVD gratuliert ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive