Starker Start in die neue Saison

 

Sehr gut in Form zeigte sich Mareike Klusik bereits zu Beginn der neuen Saison.

Schon Anfang März konnte sie sich beim Turnier auf der Anlage Karle zweimal mit ihrer Stute Kiss me platzieren.

Sie erreichte den 5. Platz in einer Springprüfung der Klasse L und den 4. Platz in einer sehr gut besetzten Springprüfung der Klasse M*.

Vergangenes Wochenende startete Mareike dann auch mit Schimmelstute Kiss me in Dusslingen.

Traditionell veranstaltet hier der Württembergische Pferdesportverband im März sein Junioren-Sichtungsturnier.

In der Springprüfung der Klasse L erritt sich das Team einen guten 4. Rang.

In der abschließenden Springprüfung der Klasse M* lag Mareike lange auf Siegeskurs, musste aber leider noch 2 Reiter vorbeiziehen lassen.

Am Ende durfte sie sich über die weiße Schleife und den hervorragenden 3. Platz freuen!

Der RVD gratuliert Mareike ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen