Großes Heidenheimer Reitturnier

Vom 07. bis 10. Juni fand in Heidenheim wieder das alljährliche große Reitturnier statt. An zwei Tagen ging hierbei auch unsere RVDlerin Melanie Klusik an den Start!

Mit ihrer Stute Chiara de Laluna erreichte sie am Freitag den 4. Platz in einer Springprüfung der Klasse M*. Am Samstag Abend wagten sich die beiden dann an die zweitschwerste Springrüfung des Turniers. Beim Punktespringen der Klasse S* zeigte sich das Paar in erstaunlicher Form. Zum allerersten Mal blieben beide in einem schweren Springen ohne Fehler! Melanie flog mit ihrer „Kiki“ durch den anspruchsvollen Parcour und durfte sich als schnellste Amazone hinter einigen Profis einreihen und über einen hervorragenden 5. Platz freuen!

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung!