Turniererfolge

RVD:

3mal 1. Platz für Lucy Maier: Lucy und Pony Nici starteten am Sonntag, 22.7., beim Breitensportturnier in Bolheim und sicherten sich dabei in allen 3 Prüfungen, an denen sie teilnahmen, die Goldene Schleife. Im Dressurreiterwettbewerb Kl. E siegte sie mit einer Wertnote von 6,9; im Reiterwettbewerb mit einer WN von 7,2 und ebenso sicher ritt sie den Aktionsparcours mit Slalom, Stangenlabyrinth, Ringe werfen, Cavaletti – Ergebnis WN 7,2.

Ebenfalls vergangenen Sonntag eroberte sich Lilli Sommer beim Turnier in Niederstotzingen mit DeNada ihren 1. Sieg in der Führzügelklasse.

Nina Schmidt und Vereinspony Lovis starteten ebenfalls in Niederstotzingen im Springreiterwettbewerb und holten sich den 3. Platz mit einer Wertnote von 8,4.

Melanie Klusik hatte dieses Wochenende leider etwas Pech. Mit Vasco reichte es im E-Stilspringen mit einer WN von 6,9 (1. Reserve) und im Stilspringen A*, WN 7,2, nicht mehr für eine Platzierung. Mareike Klusik und ihre Sterntaler erreichten im Springreiter-WB den 2. Platz, WN 8,6 und im E-Stilspringen holten sie sich einen super 4. Platz, WN 7,6.

Herzlichen Glückwunsch und wir drücken die Daumen für die nächsten Prüfungen.