Vereinsmeisterschaften am 29./30.11.2014

SchildLiebe RVDler

Wie bereits bekannt werden Ende November unsere Vereinsmeisterschaften stattfinden. Die Ausschreibung und das Bewertungssystem findet ihr hier zum Download sowie ausgehängt in der Reithalle. Anmelden kann man sich noch bis zum 19.11.2014 über die Liste in der Reithalle.

Prüfungstechnisch ist für alle etwas dabei, daher würden wir uns sehr freuen, wenn alle an einer Prüfung (oder gerne auch mehr :)) starten. Die Prüfungen sollten nicht so ernst gesehen werden, der Spaß soll an diesem Tag im Vordergrund stehen. Bei Fragen wendet euch bitte an unseren Sportwart Katrin.

Wer sich als Helfer einbringen möchte meldet sich für den sportlichen Bereich ebenfalls bei Katrin, für die Bewirtung bei unserem Stübleswart Sandra. Infos werdet ihr auch zeitnah hier auf unserer Homepage finden. Ebenso wird an diesem Wochenende die Nikolausfeier stattfinden. Auch hierzu werden noch nähere Einzelheiten bekannt gegeben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes, gelungenes Vereinsfest und viel Spaß!

[wpdm_file id=36 desc=“true“ template=“bluebox drop-shadow lifted“ ]