Mit großen Sprüngen auf ins neue Jahr

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des RVD,

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Wir hoffen, ihr konntet die Feiertage mit euren Liebsten in Ruhe genießen und etwas Kraft für das kommende Jahr tanken.

Um das neue Jahr gleich richtig zu begrüßen, laden wir euch an Neujahr zum „Sprung ins neue Jahr“ ein. Wir treffen uns um 15:00 Uhr in der Reithalle und hüpfen mit unseren vierbeinigen Freunden oder auch zu Fuß ins neue Jahr (Bodenstange, Cavaletti oder Sprung, für jeden wie er mag :-). Dazu gibt es Punsch und Glühwein und ein bisschen was zu naschen. Alle sind herzlich eingeladen!
Wer mag kann sich gerne vorab bei Tanja anmelden (01713480272), um sicher zu stellen, dass der Glühwein nicht ausgeht 🙂

Auch nächstes Jahr stehen wieder einige Veranstaltungen an, bitte diese vormerken.

Terminvorschau 2024:

1.1. Sprung ins neue Jahr
3.3. Schlachtfest (Aufbau am 2.3.)
25.5. Altpapiersammlung
21.6.-23.6. Jungpferdetag/Jugendturnier
28.6.-30.6. großes Reitturnier
6./7.7. Dorffest
23.11. Altpapiersammlung

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück und Freude und vor allem Gesundheit für Mensch und Fellnasen!

Liebe Grüße
Euer Vorstand

Arbeitsdienst/Helferfest

Hallo Zusammen,

Zu allererst möchten wir uns bei den vielen fleißigen Helfern der Altpapiersammlung bedanken. Vielen Dank für eure Muskelkraft und Zeit! Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben!

Um unsere Anlage für den Winter zu wappnen wollen wir uns am 14.10. ab 9:30 Uhr noch zu einem großen Arbeitsdienst treffen. Vor allem die Außenanlage soll hier nochmal ordentlich gepflegt werden. Bitte Werkzeug zur Unkrautentfernung und Handschuhe mitbringen. Bitte kommt zahlreich, damit alles gut auf die kalte Zeit vorbereitet werden kann.

Nicht hinter jedem Zusammentreffen soll immer Arbeit stecken, daher laden wir am Freitag 27.10. um 19:00 Uhr zu einem Helferfest ein. Wir möchten gemütlich beisammen sitzen, essen und trinken und einfach eine gute Zeit miteinander haben. Wir freuen uns auf Euer Kommen 🙂

Viele Grüße

Der Vorstand

Altpapiersammlung am 16.09.

Hallo Zusammen,

am 16.09. sind wir wieder mit der Altpapiersammlung an der Reihe. Bei der ersten Sammlung nach den Sommerferien häuft sich in der Regel viel an, es werden viele fleißige Hände benötigt. Daher kommt bitte zahlreich! Wir freuen uns auch sehr über Eltern unserer Vereinsjugend.

Treffpunkt 9:00 Uhr an der Reithalle. Warnweste und Handschuhe nicht vergessen. Falls noch jemand ein passendes Fahrzeug beisteuern kann, gerne bei mir oder Susi Hatzis melden.

Im Anschluss an die Sammlung wollen wir uns zur Stärkung noch ein warmes Mittagessen im Reiterstüble schmecken lassen.

Vorab schon mal vielen Dank für euren Einsazt.

Viele Grüße

Tanja