Wiederum erfolgreiches Turnierwochenende der Amazonen des RVD

Beim Reitturnier in Oberelchingen war Bianca Wiedenmann erfolgreich. In der Springprüfung Kl.A* belegte sie mit Gipsy K den ersten Platz und gleich dahinter auch den zweiten Platz mit ihrem zweiten Pferd Liwanu.

In der Springprüfung Kl. A** erritt sie ebenfalls die goldene Schleife mit ihrer Gipsy K und damit Platz 1.

Beim Reitturnier in Giengen/Brenz sattelte sie wiederum Gipsy K für die A-Dressur* und belegte in der zweiten Abteilung den ersten Platz, wiederum die goldene Schleife. In der Mannschaftsdressur Kl. A belegten die beiden als Gastreiter mit den Sontheimer Mädels einen zweiten Platz.

Anna Groll war mit Capresa auf dem gleichen Turnier in der Dressur erfolgreich. In der Dressurprüfung Kl. A* der ersten Abteilung belegte sie den 3. Platz und in der L-Dressur (Trense) einen 8. Platz, ihre erste L-Platzierung.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!