Hallenbelegungsplan

Einteilung Arbeitsdienst

Formular Abrechnung Arbeitsdienst

Was läuft beim RVD?

Neuer Hallenbelegungsplan mit Reitstundeneinteilung

Hallo Zusammen,

der neue Hallenbelegungsplan samt Reitstundeneinteilung, gültig ab 25.09.2017, wurde auf der Internetseite des RVD veröffentlicht.

Wir bitten um Beachtung!

 

Vorstand und Ausschuss

Ausschreibungen Erwachsenen- und Jugendreitturnier sowie großes Reitturnier mit Landesjugendcup beim Reiterverein Dettingen

Vom 23.06.2017 bis zum 25.06.2017 findet das erste von zwei Turnierwochenenden in 2017 beim Reiterverein Dettingen statt. Hier findet Ihr alle nötigen Unterlagen für die Teilnahme an den Turnieren.

Die Breitensportliche Veranstaltung für Erwachsene (WBO) findet nur am 23.06.2017 statt. In diesem Zusammenhang der Hinweis, dass für die Prüfung Nr. 4 (Stafetten-Spring-WB) auch gerne Einzelnennungen möglich sind. Kurz vor der Prüfung werden dann die Paare gebildet, sofern diese noch nicht vorher feststehen.

Juniorenturnier mit Unterstützung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) und Kreismeisterschaften der PSK Heidenheim für Junioren LK 0 bis 4 vom 23.06. bis zum 25.06.2017

Alle wichtigen Informationen findet Ihr in den folgenden Dateien zum herunterladen.

Nennungsschluss ist der 29.05.2017!

Zusätzlich findet in diesem Jahr vierzehn Tage später das zweite große Turnierwochenende vom 07.-09.07.2017 statt. Erstmals werden an diesem Wochenende auch Qualifikationsprüfungen zum Landesjugendcup 2017 ausgetragen.  Weitere Details hierzu findet Ihr in der folgenden Ausschreibung:

Nennungsschluss ist der 12.06.2017!

Aktualisierung Hallenbelegungsplan

Der Hallenbelegungsplan wurde aktualisiert. Wir bitten um Beachtung!

Die Vorstandschaft

Wichtige Termine für die Reiterjugend!

Jugendhauptversammlung

Die nächste Jugendhauptversammlung findet am Freitag, 27.01.2017 um 17.30 Uhr im Reiterstübchen des RVD statt. Es stehen auch Wahlen und Terminabstimmungen 2017 an.

Bitte kommt zahlreich, Euer Jugend-Team!

 

Ausfahrt nach Marbach

Am 18.02.2017 findet der Schulpferdecup in Marbach statt. Diesen wollen wir natürlich nicht verpassen und verbringen daher den ganzen Tag in Marbach, um uns diesen Cup anzuschauen. Details werden noch bekanntgegeben. Anmeldungen bitte verbindlich bis 11.02.2017 in die Liste am Schwarzen Brett. Anfragen bitte an Jenny Dangel (Tel. 0176-72498478).

Eure Jugendleitung!

 

 

Turnierergebnisse Günzburg und Giengen/Brenz

Ergebnisse Reitturnier Günzburg 16.-18.09.2016

Die Schwestern Catharina und Carina Hummel und ihre Sportpartner sind auch am Ende der Saison noch in top Form.i-phone-bis-26-09-2016-068

Beim Turnier in Günzburg erreichte Carina mit ihrem Diabolito in der Dressurprüfung Kl. S*-Prix St. Georges mit 67,324% einen hervorragenden 2. Platz!

Catharina durfte sich mit ihrer Finni in der Dressurprüfung Kl. M** über einen sehr guten 4. Platz freuen. Bereits eine Woche zuvor konnte das Paar in Zang ihren ersten M*-Sieg feiern!

 

 

Ergebnisse Reitturnier Giengen/Brenz 23.-25.09.2016

Am vergangenes Wochenende fand in Giengen das letzte Freiluftturnier im Kreis statt. Einige RVDler konnten mit ihren Vierbeinern auch hier noch sehr gute Leistungen abrufen.

Anna Groll vertrat mit Capresa das Dressurlager mehr als würdig. Das Paar holte sich in der Dressurprüfung Kl. A* ihren ersten Sieg und in der Dressurreiter-A den 2. Platz und die silberne Schleife.

Mareike Klusik startete mit ihrer Clara in einer Punktespringprüfung der Kl. L und sicherte sich mit voller Punktzahl einen 7. Platz.

Marc Niederberger sattelte seinen Aramis und konnte sich in der Stilspringprüfung der Kl. A* mit der WN 7,0 einen guten 8. Platz erreiten.

Der RVD gratuliert ganz herzlich!

Archive