Reitturnier vom 23. – 25.06.2017 mit PSK-Kreismeisterschaften Sparkassen-Cup inkl. Zeiteinteilung

Der Reiterverein Dettingen lädt zum 30. traditionellen Junioren– und Erwachsenenreitturnier in Dettingen ein. An drei Turniertagen werden Disziplinen von der Führzügelklasse bis hin zu den  Prüfungen der Kl. M in Dressur und Springen gezeigt.

Am Freitag, 23.06. findet das Erwachsenenreitturnier  statt, bei dem sich die „reifere“ Generation in den Disziplinen Dressur und Springen misst. Hierzu haben sich zahlreiche Reiter mit ihren Pferden angemeldet.

Zum Juniorenturnier am Wochenende 24.06. und 25.06. stehen 158 Reiter mit  210 Pferden und 419  Starts auf der Teilnehmerliste. Als Höhepunkte werden hier wieder die Kreismeisterschaften der Reiterjugend um den Sparkassen-Cup in Dressur und Springen ausgetragen.

Die genaue Zeiteinteilung finden sie hier:

Der Sparkassen Cup wird unterstützt von der Kreissparkasse Heidenheim, das Juniorenturnier vom WPSV (Württembergischer Pferdesportverband).

Der Reiterverein samt Bewirtungsteam freut sich über zahlreiche Besucher. Neben tollem Sport bieten wir wieder die bekannte traditionelle Küche mit vielen selbstgemachten Leckereien an.

Logo_KSK_2016