Reitertag am 03.10.2017 in Langenau

Nachdem im vergangenen Jahr die Reiterjugend sehr erfolgreich am Reitertag in Langenau teilgenommen hat, sollte es nun ein Wiedersehen in Langenau geben.

Lisa Rau hatte sich dieses Jahr bereit erklärt mit dem LKW der Familie Klusik-Klein die Vereinspferde nach Langenau zu fahren, um wieder den Reitschülerinnen die Teilnahme an diesem WBO– Turnier zu ermöglichen. Früh morgens wurden die Vereinspferde wieder „gestriegelt und gebügelt“ und so auf Hochglanz gebracht. Zusammen mit den Eltern fuhr der Konvoi dann unter der Regie von Jenny Dangel nach Langenau. Dort angekommen erlebte man einen schönen (manchmal etwas durchnässten) und fröhlichen Tag.

Folgende Platzierungen konnten errungen werden:

Führzügel-Wettbewerb

2. Platz Luisa Dangel mit Charmeur

Reiterwettbewerb Schritt-Trab

3. Platz Pia Dangel mit Charmeur

4. Platz Amelie Hankl mit Fritzle

4. Platz Carla Häge mit Fritzle

Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp

1. Platz Johanna Eder mit Francis

2. Platz Larissa Schmitke mit Anton

5. Platz Nora Häge mit Fritzle

Der Reiterverein Dettingen gratuliert ganz herzlich zu den Erfolgen. Weiter so! Ein besonderes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer (ganz besonders Jenny Dangel und Lisa Rau), welche zu diesem erlebnisreichen Reitertag beigetragen haben.