Wanderritt und Ergebnisse zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss waren einige unserer Turnierreiterinnen nochmals erfolgreich!

Carina Hummel erreichte in Günzburg mit ihrem Bijou einen guten 8. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse M**. Mit CM’s Diabolito in Weilheim in der Klasse M** den 6. Rang und in Babenhausen den tollen 5. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse S*-Prix St. Georges.

Catharina Hummel holte sich mit El-Sombrero  in Günzburg in einer Dressurprüfung der Klasse M* den Sieg und belegte mit Finale Grande Platz 2! Mit El-Sombrero konnte sie sich im M**  noch einen guten 6. Platz erreiten.

Mareike Klusik platzierte sich mit ihrer Kiss me in Ulm-Böfingen als 4. in einer Glücksspringprüfung der Klasse M* und beim Jungpferdetag in Zoltingen als 5. in einer Springprüfung der Klasse M* für 6-9jährige.

Melanie Klusik sattelte ebenfalls in Zoltingen ihr Nachwuchspferd Cute Cassi und konnte sich in der SpringpferdePrfg der Klasse A** einen guten 4. Platz erreiten.

Am 01.10. fand in Burgberg nach längerer Pause wieder ein Wanderritt statt. Vom RVD hatten sich hierfür 4 Paare in die Starterliste eingetragen. Lisa mit Clara, Melanie mit Chiara, Mareike mit Kiss me und Marc mit Aramis… alle meisterten die 15-Kilometer-Strecke und die Abschlussaufgaben in der Reithalle mit Bravour!