21. Juni 2012

Vor kurzem starteten Carina und Catharina Hummel in Nussloch und Ilsfeld und brachten zahlreiche Platzierungen mit nach Hause. Auch auf dem Turnier am vergangenen Wochenende in Heidenheim waren unsere Reiterinnen erfolgreich.

Turnier Heidenheim:

Carina auf Apriori:
1. Platz L* – Trense Wertnote 7,5.
6. Platz L** – Kandare Wertnote 6,4.
5. Platz M* – Dressur mit 65,051%.

Nina Schmidt mit Lovis: Reiterwettbewerb 2. Abteilung, WN 7,2, 1.Platz.
Luca Niederberger mit Patinka: Reiterwettbewerb 1. Abteilung, WN 6,5, 3. Platz.

Turnier Nussloch:

Carina Hummel wurde dieses Jahr wieder für die Teilnahme am Jugenddressurfestival in Nussloch nominiert.
Bei sehr starker Konkurrenz aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen konnte sich Carina mit Apriori in einer L – Dressur den 6. Platz sichern.
In weiteren 2 Prüfungen wurde sie 1. Reserve.

Turnier Ilsfeld:

Carina und Catharina starteten ebenfalls sehr erfolgreich auf  dem Jugendturnier in Ilsfeld.
Catharina belegte mit Charmeur in einer A-Dressur den 2. Platz mit der Wertnote von 7,8.

Carina mit Apriori konnte sich dreimal platzieren:
2. Platz L* -Trense (Sichtung WPSV) Wertnote 7,5.
3. Platz L* – Kandare Wertnote 7,1.
2. Platz L** – Kandare – Qualifikation Nürnberger Burgpokal. Durch diese Platzierung ist Carina in der Rangierung der Teilnahme am Finale des Nürnberger Burgpokals, das am Turnier in Donaueschingen ausgetragen wird, nun auf dem 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!