Danke für ein se​hr ​gelungenes Turnie​r

Liebe RVD´ler,
liebe Freunde, Helfer und Gönner unseres Reitervereins Dettingen:

HERZLICHEN DANK !
für den geleisteten Einsatz und die Unterstützung an unserem diesjährigen Turnier!
Wir haben wieder einmal bewiesen, dass wir eine harmonische, sportlich gelungene Veranstaltung ausrichten können.
Das sprichwörtliche „Dettinger Flair“ auf einer TipTop hergerichteten Anlage ist nicht nur unser eigener Anspruch, sondern wird auch von den Teilnehmern dankend angenommen und auch heuer wieder häufig in lobenden Worten an uns herangetragen.
Diese möchte ich an Euch alle weitergeben!

Da wir dieses Jahr das erste Mal am Freitag eine Breitensportliche Veranstaltung für Erwachsene durchführten, waren wir alle sehr gespannt, wie dies von den Reitern angenommen und von uns bewältigt wird. Wie ich finde für alle Beteiligten eine gelungene und runde Sache! Von einigen Teilnehmern erhielten wir neben großem Lob auch Anregungen, welche wir bei Wiederholung dann eventuell einfließen lassen können.

Besonders erfreulich war natürlich auch das Abschneiden der Teilnehmer aus unserem RVD.
Hier tauchen wir so oft in Sieger- oder Platzierungslisten auf, dass es einem als Veranstalter schon manchmal im positiven Sinne „peinlich“ wird – gleichzeitig erfüllt es einen natürlich mit viel Stolz.
Es zeigt, dass unsere Basisarbeit stimmt und auch unsere Jugendlichen mit Eifer und zielgerichtet trainieren.
Danke an alle Teilnehmer und deren Ausbilder – und nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Solche Veranstaltungen lassen sich nur durchführen, wenn der gesamte Verein mit allen Mitgliedern mitzieht. So beginnen die Vorbereitungen schon Monate vorher und sind auch nicht mit dem Ausklingen der Musik der letzten Ehrenrunde erledigt. Wir werden noch einige Abende mit dem Aufräumen und Säubern benötigen. Dann treten auch die etwas hektischen Phasen in den Hintergrund und man freut sich über das Geleistete und vielleicht auch schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Wir haben am 2. Juli 2012 eine gemeinsame Vorstands- und Ausschusssitzung.
Hier wollen wir auch das Turnier kurz besprechen und auch gerne Verbesserungsvorschläge für die Zukunft aufnehmen.
Durch feinere und detailliertere Organisation lassen sich die hektischen Phasen verringern und erleichtern das gemeinsame Arbeiten.
Wenn jemand hierzu Anregungen hat, bitte ich diese per eMail an mich zu senden
( martin@reiterverein-dettingen.de ), oder einem Vorstands- oder Ausschussmitglied mitzuteilen.

Nochmals herzlichen Dank und weiter so!

Euer Reiterverein Dettingen
Martin Klein