Altpapiersammlung 15.01.22

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

am Samstag, den 15. Januar 2022 findet voraussichtlich unsere nächste Altpapiersammlung ab 9.00 Uhr statt. Den Ablauf können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau festlegen, da sich, wie ihr alle wisst, die Corona-Vorschriften ständig ändern. Bitte merkt euch diesen Termin vor. Sobald wir genaue Informationen haben, werden wir diese an euch weiterleiten.

An dieser Stelle wünschen wir euch noch einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr.

Viele Grüße

Eure Jugendwartin Susi mit Team

Ermäßigte Beitragssätze für Schüler/Studenten/Auszubildende

Liebe Vereinsmitglieder,

ein überaus ereignisreiches Vereinsjahr neigt sich dem Ende zu. Hauptthemen waren sicherlich Corona und unsere Reitturniere. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern ganz herzlich für die Unterstützung bei allen Arbeitseinsätzen bedanken. Durch euren Einsatz und euer Entgegenkommen konnten wir unseren Reitbetrieb (einschließlich unserer Vereinspferde) weitgehend aufrechterhalten und unsere Veranstaltungen erfolgreich durchführen. Bleibt zu hoffen, dass in 2022 die Corona-Einschränkungen weniger werden und sich das Vereinsleben wieder normalisieren kann.

Da Anfang nächsten Jahres wieder die Mitgliedsbeiträge abgebucht werden, möchten wir auf folgendes hinweisen: Für Vereinsmitglieder in Schule, Studium oder Ausbildung gilt auch nach Erreichen des 18. Lebensjahres der ermäßigte Mitgliedsbeitrag und die ermäßigte Reitstundengebühr für Jugendliche. Voraussetzung für die Abrechnung der ermäßigten Sätze im Folgejahr ist die Abgabe einer entsprechenden Bescheinigung bis 31. Dezember des laufenden Jahres beim Kassierer per Mail an tanja@reiterverein-dettingen.de oder per Post an Tanja Horrer, Zehntplatz 1, 89547 Gerstetten-Dettingen. Für 2021 gilt diese Regelung auch rückwirkend zum 01.01.2021, d.h. in 2021 ggf. zuviel bezahlte Beiträge werden erstattet.

Wir wünschen euch Allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit reiterlichen Grüßen

Beate Schlumpberger-Hummel

Stellvertr. Vorsitzende

Corona-Update per 04.12.21 / Arbeitsdienstnachweise

Liebe Vereinsmitglieder,

wie Ihr aus beigefügtem Corona-Update ersehen könnt, gilt für die Hallennutzung ab sofort 2G. Die Anwesenheit von ALLEN muss dokumentiert werden,

deshalb bitten wir um Eintragung in die ausliegende Anwesenheitsliste vor dem Reitbahneingang (entsprechenden Status unbedingt eintragen). Wie schon

mitgeteilt, muss bei eventuellen Rückfragen eine entsprechende Bescheinigung nachgewiesen werden können. Auch in der Reithalle gilt Maskenpflicht, wenn

der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann (Reitende ausgenommen).

An dieser Stelle wollen wir auch auf die Abgabe des Arbeitsdienstnachweises für das Jahr 2021 bis zum 15. Januar 2022 hinweisen. Der Nachweis kann

per Mail oder auch schriftlich (Briefkasten Reithalle) abgegeben werden. Bei Fragen hierzu könnt Ihr Euch auf unserer Homepage (Satzung und

Ordnungen / Regelung Arbeitsdienstbudget) informieren.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund

Beate Schlumpberger-Hummel

Stellvertr. Vorsitzende

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