Herzliche Einladung zum Shetty-Turnier!
Am Samstag, 11. Juli findet ein Shetlandpony-Turnier der Shetty Sport Süd unter der Leitung des Ponyhofs Müller, Denkendorf auf der Reitanlage des Reitervereins Dettingen e.V. statt.
Bei diesem etwas anderem Pferdesportereignis zeigen von ca. 10 – 16 Uhr Teilnehmer jeden Alters z.B. in den Disziplinen Trabrennen, Springen, Fahren und Geschicklichkeit ihr Können. Auf oder neben dem Pferd sind die verschiedensten Aufgaben zu bewältigen.
Da hier wirklich die ganze Bandbreite des Shetland-Pony-Sports zu sehen sein wird, ist dies sicher ein ganz besonderes Erlebnis für die Zuschauer und vor allem für ponybegeisterte Kinder. Hier kommen die Kleinsten ganz groß raus!
Für das leibliche Wohl ist u.a. mit Grillwürsten, Burger, Pommes und leckeren selbstgemachten Kuchen durch den Reiterverein bestens gesorgt. Zusätzlich zum tollen Shetty-Sport werden für die kleinen Besucher Ponyreiten (11:30-12:30 Uhr), Kinderschminken (12-14 Uhr) und die Möglichkeit, eine eigene Glücksbringer-Kette aus einem Hufnagel zu basteln, angeboten.
Wir freuen uns auf viele Besucher!
