Turnierergebnisse

Mareike Klusik nahm dieses Jahr schon an verschiedenen Turnieren teil. Hier ihre Erfolge und Platzierungen:

Am 15.03. erreichte sie im Stilspringwettbewerb mit Clara den 11. Platz mit einer WN von 6,8. In Heuchlingen startete sie mit Delaya im Dressurwettbewerb und konnte dort mit einer WN von 7,0 den 7. Platz belegen. Mit Clara im Stilspringwettbewerb den 7. Platz WN 7,2, in der Springprüfung A* mit Idealzeit ebenfalls den 7. Platz. In Nördlingen startete sie am 14.04. wieder mit Clara und konnte sich dort den 6. Platz in der Stilspringprüfung Kl. E mit einer WN von 6,6 sichern. Den 5. Platz belegte sie in der Stilspringprüfung Kl. A mit WN 7,3.

In Steinheim war Nina Schmidt mit ihrem Pferd Duffy Do am Start und erreichte in der Dressurreiterprüfung Kl. E den 1. Platz mit der WN 7,2. In der gleichen Prüfung belegte Saskia Benning auf Gipsy K den 8. Platz mit WN 6,6. Im Reiterwettbewerb bekam sie die Goldene Schleife mit WN 7,2. Im Stilspringen-A* war Bianca Krauß mit ihrer Gipsy ebenfalls sehr erfolgreich und kam mit WN 7,8 auf Platz 1.

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten!