RVD Jugend aufgepasst!

Altpapiersammlung
Am kommenden Samstag, 07.06.14, findet wieder unsere alljährliche Altpapiersammlung statt. Wir treffen uns um 8.30 Uhr an der Reithalle. Wer hat, bitte Warnweste anziehen. Bitte kommt zahlreich, damit wir schnell und zügig fertig werden! Im Anschluss bekommen wir noch eine kleine Mahlzeit im Stüble. Unser Volti fällt an diesem Vormittag aus!
Ich freue mich auf euch!
Euer Jugendwart Tanja
Zum Vormerken – Zeltlager auf dem Bundespferdefestival
Am 1./2. August werden wir zum Bundespferdefestival nach Ellwangen reisen. Mit darf jeder ab zwölf, nach oben keine Grenze! Bei jüngeren Kindern nach Absprache! Das ist die größte Breitensportveranstaltung Deutschlands mit tollen Prüfungen, wir werden dort zelten und natürlich ganz viel Spaß haben. Wir haben dort kleine Aufgaben wie Vorstarter und Parcourdienst, dafür natürlich freien Eintritt. Nähere Infos hierzu werden in den kommenden Wochen veröffentlicht, hängen in der Halle aus oder können bei unserem Jugendwart Tanja erfragt werden. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende!