RVD Voltis beim Voltitag in Ulm-Wiblingen

VoltisAm 12. Juli machten sich 19 unserer Volti-Mädels mit ihren Übungsleiterinnen, Voltipferd Anton und einer ganzen Schar von „Fans“ auf nach Ulm-Wiblingen, um dort beim Voltitag dabei zu sein – für die meisten war es ihre erste Voltigierprüfung! Aufregung und Vorfreude waren dementsprechend groß, unser Anton ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken, blieb absolut cool und gab sich extra viel Mühe. So konnten sich die Mädels ganz auf sich konzentrieren und meisterten ihre Prüfung „mein erstes Turnier“ mit bravour! Bei der abschließenden Urkundenübergabe bekam dann auch jeder sein Schleifchen, dass natürlich stolz zur Schau gestellt wurde. Wir waren die größte Gruppe und haben den RVD toll vertreten. Ein besonderer Dank gilt an die Übungsleiterinnen Tanja und Anne und Helferin Lucy. Super gemacht…Glückwunsch an die Voltigirls!
Es war ein toller Tag mit vielen neuen Eindrücken und einer Menge Spaß!
Und nun heißt es bereits üben fürs nächste Turnier – im Oktober wollen wir in Laichingen an den Start gehen.
Es Voltigierten:
Annika Brinkhaus, Elisa Fritz, Luna Maier, Anna Maier, Ellen Maier, Lilli Sommer, Julia Kalafus, Hannah Kröning, Ilea Knauber, Maja Schock, Leny Kascha, Mia Hitzler, Lotta Hitzler, Sophia Hund, Hannah Schuller, Mia Jooß, Maja Brunne, Johanna Ancinger und Tamara Wachter