Schlachtfest am Sonntag, 06.03.2016

Schild
Liebe RVD-ler!
Wie immer findet auch dieses Jahr Anfang März unser Schlacht- und Schnitzelfest statt. Wir brauchen fleißige Helfer beim Auf- und Abbau, Bedienungen für Essen, Kaffee und Kuchen, Kassierer, Ausschank und Helfer am Getränkewagen, Jugendliche oder Kids als Zettelträger…für jeden ist was dabei. Wer sich also einbringen möchte meldet sich bitte unter frank@reiterverein-dettingen.de. Bitte teilt auch mit, in welchem Bereich ihr tätig sein möchtet, Frank wird das dann entsprechend an die Organisatoren verteilen. Ebenso benötigen wir natürlich viele leckere, selbstgebackene Kuchen und Torten, die ihr bitte am Sonntag Vormittag in euren mit Namen versehenen Kuchenbehältern in der Lindenhalle abgebt. Die Liste zum Eintragen hängt in der Reithalle aus oder ihr meldet euch direkt bei Martina Sommer, Handy 0176-43023981, sommer.ortlieb@t-online.de oder Eva Ensminger, Handy 0176-72242074, eva.ensminger@googlemail.com
Denkt immer bitte daran…je mehr helfende Hände, desto erfolgreicher und leichter bewältigen wir eine solche Veranstaltung. Vielen Dank im Voraus!
Euer Vorstand und Ausschuss