Reitertag am 03.10.2016 in Langenau

20161003_143844

Schon früh morgens begann das rege Treiben im Stall. Die Vereinspferde wurde für den Reitertag in Langenau geputzt und Reitutensilien verstaut.

Fam. Klusik-Klein hatte sich wieder bereiterklärt die Vereinspferde mit ihrem Transporter nach Langenau zu fahren, um den Reitschülerinnen die Teilnahme an diesem WBO – Turnier zu ermöglichen.

Folgende Platzierungen konnten errungen werden:

Führzügel-Wettbewerb

Abteilung 1:   2. Platz Carla Häge mit Lia Luna, WN 7,5

Abteilung 2:   3. Platz Rosalie Hankl mit Lia Luna, WN 6,7

Abteilung 3:   4. Platz Luisa Dangel mit Fritzle, WN 6,0

Geführt wurden alle drei Mädels von Melanie Klusik – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön Meli auch für die tollen Vorbereitungen!

Reiterwettbewerb Schritt-Trab

Abteilung 2:   5. Platz Amelie Hankl mit Fritzle, WN 6,8

Abteilung 3:   3. Platz Pia Dangel mit Fritzle, WN 6,8;  6. Platz Nora Häge

mit Rusty, WN 5,8

Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp

Abteilung 1:   4. Platz Larissa Schmitke mit Anton, WN 6,5

Abteilung 2:   6. Platz Elisa Fritz mit Francis, WN 5,9

Abteilung 3:   5. Platz Lilly Kreuzer mit Anton, WN 6,4

Abteilung 4:   2. Platz Johanna Eder mit Francis, WN 6,6; 4. Platz Selina Späth mit Lia Luna, WN 6,2

Der Reiterverein Dettingen gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg. Ein besonderes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, welche zu diesem erlebnisreichen Reitertag beigetragen haben.