Turnierergebnisse der letzten Wochen

In den letzten Wochen haben zum Saisonstart auch einige Reiterinnen vom RVD bereits das eine oder andere Turnier besucht und dabei folgende Ergebnisse erzielt:

Carina Hummel mit 68,8% einen starken 4. Platz in einer Dressurprüfung Kl. S*(68,8%) mit CM’s Diabolito in Biberach.

Catharina Hummel 6. Platz Dressurprüfung Kl. M* mit El-Sombrero in Dettingen.

Mareike Klusik 9. Platz Springprüfung Kl. L mit Kiss me in Dusslingen. Im nachfolgenden M-Springen war die Glücksfee leider nicht auf ihrer Seite…

Bis vor der letzten Reiterin noch in der Platzierung, musste sie sich am Ende mit dem 1. Reserveplatz begnügen.

Ebenso erging es auch Melanie Klusik mit ihrer Chiara… in einem sehr anspruchsvollen M-Springen in Dettingen reichte es am Schluss leider nur für die 1. Reserve.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die kommende Turniersaison im Freien!