Turnierergebnisse

An den vergangenen beiden Wochenenden konnten die Geschwisterpaare des RVD wieder einige Erfolge für sich verbuchen!

In Zöschingen erreichte Catharina Hummel mit ihrem El-Sombrero den 4. Platz in einer Dressurprüfung Klasse M*.

Melanie und Mareike Klusik belegten mit Chiara und Kiss me den 6. und 7. Platz im Punktespringen der Klasse L.

Beim Jungpferdeturnier auf dem Birkhof in Donzdorf zeigte Melanie’s 4-jährige Nachwuchsstute Cassi eine sehr souveräne Runde.

Bei ihrem 2. Turnierstart überhaupt erreichte das Paar in der hoch gebauten SpringpferdePrüfung Kl. A mit einer Wertnote von 7,9 den 2. Platz!

Carina Hummel startete zum ersten Mal mit ihrem Hengst Dior in der Reitpferdeprüfung für 3- u. 4-jährige Pferde. Der einzigste 3-jährige dieser Prüfung

konnte sich sehr gut gegen die ältere Konkurrenz behaupten. Leider musste sich das Paar aber zum Schluss mit dem 1. Rerserverang begnügen.

Der RVD gratuliert ganz herzlich und wünscht noch viel Freude und Erfolg mit dem Nachwuchs!

Melanie Klusik mit Cassi