Dankeswort des Vorstandes !

DANKE, DANKE.

Liebe Besucher, liebe Helfer, liebe Vereinsmitglieder.
Zwei wirklich stressige Wochenenden mit einem sehr umfangreichen Turnierprogramm liegen hinter uns. Tolle Besucher, sehr gutes Sportwetter, ein abwechslungsreiches attraktives Programm bis zum Rahmenprogramm Beachvolleyball brachte viel Leben in den Heinzenweg.
Viel Lob für die Veranstaltung, die Platzverhältnisse, das Ambiente, das Essen und die Freundlichkeit wurde geäußert und möchte ich hiermit gerne weitergeben.
Gleichzeitig fordert es von allen Helfern sehr viel Engagement und persönlichen Einsatz.
Hierfür möchte ich ganz herzlich Danke sagen.
Wir haben mit diesen Veranstaltungen unserem Verein im Reitsport in Süddeutschland alle Ehre gemacht.
Danke auch an die Anwohner, die mit dem erhöhten Verkehr und der Beschallung so geduldig und ohne zu murren umgegangen sind.

Am kommenden Wochenende findet unser Dorffest in Dettingen statt. Auch hier sind wir als Reiterverein im Förderverein aktiv und gefordert. Ich möchte Euch alle bitten, auch hier nochmals zusammen zu stehen und durch Euren Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.
Insbesondere die Vereinsmitglieder oder Eltern, welche an den Turnierwochenende terminlich verhindert waren,  möchte ich hier ansprechen und ermutigen.
Meldet Euch bitte bei Frank  – vielen Dank.

Martin Klein