Ergebnis der Wahlen im Umlaufverfahren mit Briefwahl vom 26.02.2021

Am Freitag, den 26.02.2021 wurden wie mit Schreiben vom 08.02.2021 angekündigt, die Vorstands- und Ausschusswahlen ohne Versammlung der Mitglieder per Briefwahl durchgeführt. Die Benachrichtigung und Einladung zu diesen Wahlen erfolgte satzungsgemäß.

Die Auszählung der eingegangen Wahlscheine erfolgte durch die Wahlleiter, Anette Lindenmaier und Michael Mailänder im Vereinsraum der Lindenhalle Dettingen. Der Auszählvorgang wurde von Florian Bretzger per Videokamera aufgenommen und ist somit dokumentiert. Noch am gleichen Abend wurden alle, die sich zur Wahl stellten, über das Wahlergebnis durch die Wahlleiter informiert. Die Wahlannahmebestätigungen der Gewählten gingen bis 04.03.2021 bei den Wahlleitern ein.

Gewählt wurden: Vorstand
1. Vorsitzender Timo Hinterberger
Stellvertretende Vorsitzende Beate Schlumpberger-Hummel
Kassiererin Tanja Horrer
Reitwart Stephanie Hummel
Sportwart Bianca Wiedenmann

Gewählt wurden: Ausschuss
Ohne feste Aufgabe Martin Bosch
Ohne feste Aufgabe Jürgen Maier

Alle neu gewählten Amtsinhaber wurden mit eindeutiger Mehrheit von den Vereinsmitgliedern gewählt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die großartige Unterstützung unserer Wahlleiter, Anette Lindenmaier und Michael Mailänder bedanken, ohne deren Engagement diese Wahl im Umlaufverfahren mit Briefwahl so nicht hätte stattfinden können. Natürlich auch vielen Dank an Florian Bretzger, der uns seinen Freitagabend geopfert hat.

Außerdem geht ein großes Dankeschön an alle unsere wahlberechtigten Vereinsmitglieder, die uns durch ihre Wahlbeteiligung von über 83 % gezeigt haben, dass sie besonders auch in schwierigen Phasen dem Reiterverein Dettingen e.V. eng verbunden sind.

Sobald es die Corona-Vorschriften erlauben und eine Teilnahme aller Vereinsmitglieder ohne Bedenken möglich ist, ist eine Mitgliederversammlung in Präsenz geplant.

Timo Hinterberger und Beate Schlumpberger-Hummel