Schlachtfest

Am Sonntag, den 06.03.22 fand wie geplant unser Schlachtfest-To-Go statt. Da wir unser Schlachtfest in diesem Rahmen erstmalig so durchgeführt haben, waren wir alle schon gespannt, wie unser Angebot von der Dettinger Bevölkerung und Umgebung wohl angenommen werden würde. Die Würste, das Kesselfleisch und das Spanferkel kamen aus der Küche der Metzgerei Heussler und waren wie gewohnt ein Gaumenschmaus. Leider konnten nicht all die leckeren gespendeten Kuchen verkauft werden, dies lässt sich auch im voraus immer schlecht planen. Um es kurz zu machen: Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und das Ergebnis wird sich sicher mehr als sehen lassen können!

An dieser Stelle möchten wir allen Kuchenbäcker/innen für die tollen Kuchen und konditorreifen Torten, dem Küchen-, Kuchenverkaufs- und Aufbauteam und den Flyer-Austrägern (Heldenfingen, Heuchlingen, Dettingen, Hausen, Anhausen) ganz herzlich für deren tatkräftige Unterstützung danken. Ein großes Dankeschön an die vielen Abnehmer aus Dettingen und Umgebung der im voraus bestellten Schlachtfest-Speisen und der vor Ort ausgesuchten Kuchen und Torten. Ganz besonders haben wir uns über die äußerst großzügige

Kartoffelsalat-Spende (super lecker) der Familie Schmid (Ochsen Heldenfingen) und über eine höhere Geldspende eines Vereinsmitgliedes gefreut, dem es leider nicht möglich war, unser Schlachtfest-To-Go zu besuchen und uns trotzdem unterstützen wollte. Hierfür ganz herzlichen Dank!

Schlussendlich können wir sagen, dass es auch wieder mal Freude gemacht hat, gemeinsam etwas zu planen und mit Unterstützung vieler Vereinsmitgliedern und Nichtmitgliedern diese Veranstaltung auch unter Corona-Bedingungen durchzuziehen.

euer Schlachtfest-To-Go-Team

Daggi und Beate