Ausflug Marbach

Wir hatten gemeinsam einen tollen Tag in Marbach. Zuerst besuchten wir die Fohlen auf ihren Koppeln, konnten ihnen dort beim Toben zusehen und eines kam sogar zum Knuddeln vorbei. Dann machten wir uns auf den Weg zur schönen Geländestrecke. Nachdem wir ein gutes Plätzchen mit Blick auf einige beeindruckende Gelände-Sprünge gefunden hatten, machten wir es uns für ein Picknick bequem. Natürlich wurde bei jedem Reiter, der vorbei ritt, ordentlich mitgefiebert. Nach einer Weile ging es dann weiter über das weitläufige Gelände von Hindernis zu Hindernis. Schon beeindruckend, wie viel Kraft, Kondition, Mut und Vertrauen die zwei- und vierbeinigen Teilnehmer für diese Aufgaben mitbringen müssen. Nachdem sich die Mädels im „Eichelesgarten“ mit süßen Leckereien eingedeckt hatten, ging es auf die letzte Etappe der Strecke. Zum Schluss gab es nochmals Vielseitigkeitsreiter der Weltspitze zu sehen, wirklich sehr spannend! Etwas platt aber happy machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Vielen Dank an Tanja für Organisation und Durchführung dieses Ausfluges.