Reitturniere, Arbeitsdienste, Kinder- und Dorffest

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Eltern unserer Jugendlichen,

wie ihr aus dem beigefügtem Flyer ersehen könnt, kommt unser 1. Reitturnier vom 24.-26.06.22 mit Riesenschritten auf uns zu.
Deshalb haben wir mehrere Arbeitsdienste angesetzt, an an denen unsere Vereinsanlage für diese Großveranstaltung vorbereitet werden muss.
Wir freuen uns an allen Arbeitsdiensten auf viele tatkräftige Helfer!

Großer Arbeitsdienst am Samstag, den 11.06.22 ab 9.00 Uhr Reitanlage
Da wir mal wieder gegen das Unkraut vorgehen müssen, bitte entsprechendes Arbeitsmaterial unbedingt mitbringen!
Rasenmäher, Motorsensen o.ä. werden auch dringend benötigt. Für eine Stärkung und Getränke ist gesorgt.

Montag, den 20.06.22 ab 17.00 Uhr Reitanlage

Dienstag, den 21.06.22 ab 17.00 Uhr Reitanlage

und auch am Mittwoch 22.06.22 und Donnerstag 23.06.22 werden abends viele zupackende Hände benötigt.

Außerdem werden wieder Kuchenspenden für alle Turniertage benötigt. Eine Kuchenliste wird wie gehabt am Schwarzen Brett zum Eintragen ausgehängt.
Hier könnt ihr eure Kuchenspende/n für das 2. Reitturnier vom 08.-10.07.22 auch gleich eintragen. Bitte denkt an die erforderliche Zutatenliste.
Kuchen-Zutatenliste

Kinder- und Dorffest 02.-03.07.2022
Durch unsere Mitgliedschaft im Förderverein Dettingen trägt auch der Reiterverein zum Gelingen dieser Veranstaltung bei. Hierbei übernimmt der RVD verschiedene Aufgaben, wie z.B. das Auf- und Abstuhlen, Platzreinigung, 1 Getränkeschicht, Kuchenspenden, Geschirrabtragen, Mithilfe beim Austragen des Dorffest-Flyers und Ponyreiten am Sonntag. Die Arbeitseinteilung hierfür übernimmt Andrea Häge und sie wird hier sicherlich noch auf euch zukommen.

Für euren Einsatz im voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Reitergrüßen

Beate Schlumpberger-Hummel