Ponyreiten war voller Erfolg!

Am Sonntag pünktlich um halb drei waren unsere Vereinspferde Anton und Rusty gestriegelt und gesattelt. Die ersten reit- und pferdebegeisterten Buben und Mädchen standen mit ihren Eltern und Großeltern bereit und freuten sich auf ihren vielleicht ersten Ritt auf dem Rücken der Pferde. Mit Begeisterung waren sie dabei und saßen mit leuchtenden Augen im Sattel. Oben im warmen Reiterstüble gab es leckere Kuchen, frischen Kaffee und Butterbrezeln und natürlich gute Laune. Das Angebot wurde begeistert angenommen und das Ponyreiten und die Bewirtung waren ein voller Erfolg. Die Einnahmen kommen unseren Vereinspferden zugute. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Kuchenspenden und bei den Helfern bedanken. Sicherlich wird in den nächsten Wochen dieses Event nochmals angeboten.

Eure Sandra Maier und Eva Ensminger