Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,
liebe Sponsoren,

ein arbeitsreiches, teilweise hektisches und trotz allem (oder gerade deshalb) erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wenn auch nicht für jeden seine Wünsche in Erfüllung gehen, konnten wir doch alle ein Stück zum positiven beisteuern. Besonders in und mit unserem Verein.

Einander zuhören, aufeinander zugehen und sich auch trotz anderer Meinung zu respektieren, zeichnen ein gemeinsames, harmonischer Vereinsleben mit positiver Vereinskultur aus.

Wir alle trugen und tragen hierzu ein kleines Stück bei, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit der Alltagshektik zu entfliehen.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf unseren Verein, Zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Ihr Reiterverein Dettingen

im Namen des Vorstandes

Martin Klein

1.Vorsitzender

One Reply to “Weihnachtsgrüße”

1. Ich möchte mich den Worten von Martin recht herzlich anschließen und auch von meiner Seite allen Mitgliedern, Helfern und Gönnern von ganzem Herzen danken, die uns in diesem Jahr zur Seite standen und geholfen haben.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar besinnliche Tage und freue mich schon auf ein tolles und mit Sicherheit sehr interessantes Jahr 2013.

Kai-Uwe Schmidt
    Techn. Vorstand