Monat: Februar 2022
RVD-Schlachtfest-To-Go am 06. März 2022
Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,
wie angekündigt findet am 06.03.22 unser Schlachtfest-To-Go in der Lindenhalle Dettingen statt. Am Samstag, den 05.03.22 wollen wir ab 14.00 Uhr alles gemeinsam vorbereiten und am Sonntag, den 06.03.22 geht es dann ab ca. 9.30 Uhr los. Die Essensausgabe und der Kuchenverkauf sollen von 11.00–14.00 Uhr erfolgen, anschließend muss alles wieder aufgeräumt und geputzt werden.
Da wir sehr viele Kuchenspenden benötigen, bitten wir unsere Kuchenbacktalente schon jetzt darum, ihren Backofen hierfür freizuhalten. Eine Zutatenliste sowie eine Kennzeichnung des Kuchens müssen mit abgegeben werden. Ein Zutaten-Formular kann auf der Homepage des RVD abgerufen werden. Eine Kuchenliste zum Eintragen wird am Schwarzen Brett ausgehängt – ihr könnt aber auch gerne eure/n Kuchenspende/n per Mail an beate@reiterverein-dettingen.de melden.
Flyer werden mit Unterstützung unserer Vereinsjugend in Dettingen, Heuchlingen und Heldenfingen verteilt. Hierzu wird sich unsere Jugendwartin Susi noch bei der Vereinsjugend melden.
Ansonsten freuen wir uns auf viele freiwillige Helfer, die sich gerne per Mail bei beate@reiterverein-dettingen.de vorab schon melden können.
Euer Schlachtfest-To-Go-Team Dagmar und Beate
Termine
Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,
unser Schlachtfest Anfang März konnte coronabedingt schon zweimal nicht stattfinden. Nun planen wir am Sonntag, den 06.03.22 ein Schlachtfest-to-go einschließlich Kuchen zum Mitnehmen in der Lindenhalle Dettingen. Da wir, wenn alles klappt, wieder viele Kuchen und natürlich Helfer benötigen, merkt euch doch bitte für die Vorbereitung, Samstag, den 05.03.22 und die Durchführung, Sonntag, den 06.03.22 vor. Sobald wir Näheres wissen, werden wir nochmals auf euch zukommen.
Ausserdem laufen schon die ersten Vorbereitungen für unser Jugendturnier am 24.-26.06.2022 und das große Reitturnier am 08.-10.07.2022.
Am dazwischen liegenden Wochenende soll das Kinder- und Dorffest stattfinden. Das Dorffest am Sonntag, den 03.07.2022 ist eine Veranstaltung fast aller Dettinger Vereine, deshalb ist auch hierbei euer Einsatz gefragt.
Und zum Schluss noch eine Info für alle Hundebesitzer oder Hundeführer: Ab sofort sind Hunde auf der gesamten Anlage des Reitervereins Dettingen e.V. an der Leine zu führen!
Mit reiterlichen Grüßen
Beate Schlumpberger-Hummel
Stellvertr. Vorsitzende