Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

unser Schlachtfest Anfang März konnte coronabedingt schon zweimal nicht stattfinden. Nun planen wir am Sonntag, den 06.03.22 ein Schlachtfest-to-go einschließlich Kuchen zum Mitnehmen in der Lindenhalle Dettingen. Da wir, wenn alles klappt, wieder viele Kuchen und natürlich Helfer benötigen, merkt euch doch bitte für die Vorbereitung, Samstag, den 05.03.22 und die Durchführung, Sonntag, den 06.03.22 vor. Sobald wir Näheres wissen, werden wir nochmals auf euch zukommen.

Ausserdem laufen schon die ersten Vorbereitungen für unser Jugendturnier am 24.-26.06.2022 und das große Reitturnier am 08.-10.07.2022.
Am dazwischen liegenden Wochenende soll das Kinder- und Dorffest stattfinden. Das Dorffest am Sonntag, den 03.07.2022 ist eine Veranstaltung fast aller Dettinger Vereine, deshalb ist auch hierbei euer Einsatz gefragt.

Und zum Schluss noch eine Info für alle Hundebesitzer oder Hundeführer: Ab sofort sind Hunde auf der gesamten Anlage des Reitervereins Dettingen e.V. an der Leine zu führen!

Mit reiterlichen Grüßen
Beate Schlumpberger-Hummel