RVD-Schlachtfest-To-Go am 06. März 2022

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

wie angekündigt findet am 06.03.22 unser Schlachtfest-To-Go in der Lindenhalle Dettingen statt. Am Samstag, den 05.03.22 wollen wir ab 14.00 Uhr alles gemeinsam vorbereiten und am Sonntag, den 06.03.22 geht es dann ab ca. 9.30 Uhr los. Die Essensausgabe und der Kuchenverkauf sollen von 11.00–14.00 Uhr erfolgen, anschließend muss alles wieder aufgeräumt und geputzt werden.

Da wir sehr viele Kuchenspenden benötigen, bitten wir unsere Kuchenbacktalente schon jetzt darum, ihren Backofen hierfür freizuhalten. Eine Zutatenliste sowie eine Kennzeichnung des Kuchens müssen mit abgegeben werden. Ein Zutaten-Formular kann auf der Homepage des RVD abgerufen werden. Eine Kuchenliste zum Eintragen wird am Schwarzen Brett ausgehängt – ihr könnt aber auch gerne eure/n Kuchenspende/n per Mail an beate@reiterverein-dettingen.de melden.

Flyer werden mit Unterstützung unserer Vereinsjugend in Dettingen, Heuchlingen und Heldenfingen verteilt. Hierzu wird sich unsere Jugendwartin Susi noch bei der Vereinsjugend melden.

Ansonsten freuen wir uns auf viele freiwillige Helfer, die sich gerne per Mail bei beate@reiterverein-dettingen.de vorab schon melden können.

Euer Schlachtfest-To-Go-Team Dagmar und Beate

Kuchen-Zutatenliste