Helferlisten Turnier und Kuchenspenden

Liebe RVDler!

Die Helferlisten sind ausgefüllt und hier einsehbar (auf den Link unten klicken) bzw. in der Reithalle hängen diese auch aus. Bei Fragen etc. wendet euch bitte an mich unter sandra@reiterverein-dettingen.de. Solltet ihr kurzfristig verhindert sein bitte dringend Bescheid geben, damit nach Ersatz für eure Schicht gesucht werden kann. Ansonsten hoffen wir, das ihr alle kommt, gute Laune mitbringt und viel Spaß habt!

imagesDesweiteren bitte ich euch, die Kuchenliste Turnier und Dorffest schnell auszufüllen. Ihr fleißigen Bäcker/Innen…verwöhnt uns am Turnier mit gnadenlos frischen, leckeren Kuchen! Beschriftet bitte nicht nur eure Kuchenbehälter sondern auch die Kuchen selbst, damit wir wissen, was wir Gutes verkaufen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Engagement!

Euer Stübleswart Sandra und der gesamte Vorstand und Ausschuss

Link öffnen >> Turniereinteilung-2014