Zeiteinteilung und Infos Vereinsmeisterschaften

Zeiteinteilung Vereinsmeisterschaften 29./30.11.14

Die Zeiteinteilung für die Vereinsmeisterschaften ist da und kann sich jeder hier downloaden. Für Samstag gibt es momentan 2 Pläne, da wetterabhängig kurzfristig entschieden wird, ob alles in der Halle stattfindet oder ob draußen abgeritten werden kann und nur die Prüfungen in der Halle sind. Die Entscheidung wird spätestens Freitag fallen und hier nochmals veröffentlicht. Nachtrag! Abgeritten wird draußen.

[wpdm_file id=40 title=“true“ desc=“true“ ]

Vereinsmeisterschaften (29./30.11.2014& Nikolausfeier mit Ponyreiten am Sonntag

Das kommende Wochenende werden beim RV Dettingen die Vereinsmeisterschaften ausgetragen um die Vereinsmeister im Reiten, in der Geschicklichkeit und im Voltigieren zu ermitteln. Der Meisterschaftskampf wird am Samstag, den 29.11.2014 um 09.30 Uhr mit einer E-Dressur beginnen. Anschließend werden eine A-Dressur sowie für die kleineren Reiter ein Führzügel und ein Reiterwettbewerb stattfinden. Der Nachmittag bietet einen Partner-Parcour sowie diverse Springprüfungen und wird gegen 16-17 Uhr enden.
Am Sonntag starten wir mit einem lustigen Fun-Trail gegen 11.30 Uhr. Nach der Mittagspause werden dann unsere Voltigiermeister ihr Können unter Beweis stellen. Von 15-16 Uhr bieten wir im Rahmen unserer Nikolausfeier wie letztes Jahr Ponyreiten für alle Kinder an. Gegen 16 Uhr wird dann die Ehrung der Vereinsmeister im Stüble stattfinden. Und vielleicht schaut dann ja noch der Nikolaus vorbei…
Der genaue Zeit- und Bewirtungsplan wird schnellstmöglich in der Halle ausgehängt und hier auf unserer Homepage einzusehen sein!

Während des gesamten Wochenendes sind Sie als Zuschauer herzlich eingeladen.
In den Mittagspausen von 12-13 Uhr bieten wir zum Mittagessen Spanferkel mit Nudeln und Salat an, am Nachmittag gibt es Kaffee & selbstgemachte Kuchen.

Wir freuen uns auf Euch!

[wpdm_file id=41 title=“true“ desc=“true“ ]