Reitabzeichenprüfung beim RVD!

Am vergangenen Sonntag war es soweit! Der Schulungs-Stress seit Mitte November hatte sich gelohnt. Alle 34 Prüflinge (31 vom RVD!) haben unter den Augen der Richter Vera Roske und Bernhard Friedrich ihre Abzeichen bestanden! Ein extra Lob ging an die selbstbewussten jüngeren Teilnehmer, die mit enorm viel Wissen in ihren Prüfungen glänzen konnten!

Basispass:

Annika Brinkhaus, Tanja Brunne, Jennifer Dangel, Janina Fischer, Elena Fleck, Elisa Fritz, Luisa Kummer, Anna Maier, Ellen Maier, Luna Maier, Sabine Schlögel, Sophia Schlögel, Maja Schock, Janine Schwarz, Carina Strobl, Leonie Strobl, Sarah Strobl

RA 10 (Steckenpferd):

Maja Brunne, Pia Dangel, Tobias Günther, Carla Häge, Nora Häge, Amelie Hankl, Nina Kokot, Greta Schäufele, Merle Spielvogel

RA 5 (kleines Reitabzeichen):

Saskia Benning, Lucy Maier

RA 4 (großes Reitabzeichen):

Sonja Benning, Mareike Klusik, Luca Niederberger

Der RVD bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Bei den Schulungsleitern Anne Hoffmann, Tanja Horrer, Lea Preisendanz und ganz besonders bei Sonja Benning! War Sonja doch gerade in der Adventszeit für die meisten Wochenend-Lehrgänge zuständig! Ein herzliches Dankeschön geht aber auch an unsere Sportwartin Katrin Hößler! Sie hat unsere Vereinsmeisterschaften im vergangenen November und auch dieses Event sehr gut organisiert! Katrin verändert sich… sehr schade für den RVD… ein Auge weint…wir wünschen dir alles erdenklich Gute KÄTHE… wir werden dich sehr vermissen!!!

Reitabzeichen_RVD