Reitabzeichen und Basispass

Leistungsauszeichnung-Basispass-PfredeAm kommenden Sonntag, 18.01.15, werden ab 10 Uhr die Prüfungen zu den verschiedenen Reitabzeichen stattfinden. Die Reithalle wird an diesem Tag bis ca. 16 Uhr für den normalen Reitbetrieb gesperrt sein. Bitte beachten! Nähere Informationen zum Ablauf und Zeitplan werden zeitnah auf unserer Homepage reiterverein-dettingen.de zu sehen sein. Wir bitten alle Prüflinge sich auch kurzfristig über diesen Weg zu informieren. Wie bei all unseren Veranstaltungen hat natürlich unser Reiterstüble geöffnet. Zum Mittagessen bieten wir Linsen mit Spätzle und Wienerle, Spätzle mit Soße für die Kids oder ein Paar Wienerle mit Brot. Um besser planen zu können bitten wir um Mitteilung, wer mit wieviel Personen zum Essen kommt unter sandra@reiterverein-dettingen.de. Natürlich sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen. Am Nachmittag verwöhnen wir unsere Gäste mit selbst gemachten Kuchen und Kaffee. Wir freuen uns auch über Zuschauer und Interessierte am Reitsport. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und Spaß! Wir drücken die Daumen…!

Euer Sportwart und Stübleswart
Katrin und Sandra