Turnierergebnisse Reitturnier Niederstotzingen

Unsere Turnierreiterinnen haben am vergangenen Wochenende in Niederstotzingen wieder fleißig Schleifen gesammelt.Pia Dangel

Melanie Klusik erreichte mit ihrer Chiara im Punktespringen der Klasse M die volle Punktzahl und sicherte sich mit drei Hundertstel Vorsprung bereits zum fünften Mal in Folge einen Sieg in dieser mittelschweren Klasse.

Mareike Klusik bekam für ihre beiden Ritte im Stilspringen der Klasse L die höchsten Wertnoten dieser Prüfung. Mit Kiss me erreichte sie mit einer 7,8 den 1. Platz. Mit Clara erritt sie sich eine 7,7 und belegte wegen eines Fehlers mit 7,2 den 3. Platz.

Bianca Wiedenmann erhielt mit „Lotte“ (Gipsy K) im Stilspringen der Klasse A die Wertnote 7,3. Wegen eines Abwurfes belegte sie am Ende mit 6,8 den 9. Rang.

Pia Dangel startete mit Pony Daylight im Führzügelwettbewerb und konnte sich erneut über den Sieg und die goldene Schleife freuen.

Der RVD gratuliert ganz herzlich!